Wer wir sind

 

Nadia Kadri stellt sich vor:
 

Ich bin ausgebildete Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin und arbeite seit jeher gerne mit Kindern und Jugendlichen. Während meinen früheren Anstellungen konnte ich Erfahrungen im Bereich von Behinderungen, Delinquenz, Verhaltensauffälligkeit, Sozialhilfe, Vormundschaft und Adoptionen sammeln. Die Schulsozialarbeit fasziniert mich, weil ich mit verschiedenen Menschen und Stellen zusammenarbeite und alle das Wohl des Kindes im Fokus haben.

Im Frühling 2021 konnte ich das CAS Systemische Beratung, Grundlagen, Prämissen, Methoden an der Berner Fachhochschule abschliessen. Das hat mich so sehr inspiriert, dass top motiviert bin, im Herbst 2021 bereits mit dem weiterführenden CAS Systemische Beratung mit Familien, Eltern und Paaren anzufangen.

Privat lebe ich das klassische Beispiel einer Patchwork Familie in Laupen. Ich koche, lese und reise gerne. Seit neustem habe ich das Handarbeiten entdeckt, was bei meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten gut ankommt. Im Winter gehe ich ab und zu an SCB Spiele und fahre gerne Ski. Ich meistere meine Aufgaben mit viel Humor und bin ein geselliger Mensch.




Nicole Krähenbühl arbeitet ab 1. August 2021 für die Gemeinde Neuenegg als Nachfolgerin von Moritz Künzi


Mehr zu Nicole Krähenbühl in Kürze...